latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

News

+++ KONZERTABSAGE +++

Eingetragen von emil (emil) am 12.09.2019
News >>

Das Konzert inkl. Lesung wird am Samstag leider, leider nicht stattfinden! Hamburger Abschaum informierte uns Dienstagabend, dass sich die Band aufgrund interner Auseinandersetzungen kurzfristig aufgelöst hat. Wir haben natürlich trotzdem versucht noch andere Bands zu kontaktieren um den Abend zu retten. Allerdings hat sich bedauerlicherweise am Mittwoch dann noch Asselterror krank gemeldet. Da es ziemlich schwierig ist diese Kaliber in so kurzer Zeit adäquat zu ersetzen führt die Veröffentlichung zwangsweise zu einer Abwärtsspirale bei der uns viele Gäste wegbrechen und letztendlich unsere Kosten nicht mehr finanziert werden können. Nach Abwägung aller Möglichkeiten und der Gesamtsituation haben wir uns dann schweren Herzens für die Konzertabsage entschieden. Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis.

Außerdem sind auch einige andere Rahmenbedingungen nicht gerade optimal gewesen. Unter anderem sind mal wieder unsere Dienste nicht voll besetzt und es gibt Menschen die sogar in drei Diensten stehen. Das ist natürlich kein Absagegrund aber eine Gelegenheit um nochmals in Erinnerung zu rufen, dass wir uns über jeden freuen der sich im EMIL einbringen möchte????. Also checkt ob da was laufen könnte und erscheint ggf. Dienstags 20 Uhr im Cafe zum Plenum.

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende! Hier unsere Ausgehempfehlungen:

Freitag: Bunter Hund Zittau
Abrupt, Agent Glasgow & Kontra-st – geht hin!
https://www.facebook.com/events/870927083292359/

Samstag: 18 Jahre Chemiefabrik Dresden (Chemo)
Toxoplasma + Acht Eimer Hühnerherzen & mehr
https://www.facebook.com/events/680908145699870/

Kurpark Oybin
22TiMES + Rooftop Radio + QnA Band
https://www.facebook.com/events/1076188932585260/?ti=cl

Jugendkulturzentrum BASTA
Wochenendgesellschaft + Frachter
https://www.facebook.com/events/403728787009650/

Sonntag: Jugendkulturzentrum BASTA
Traitrs
https://www.facebook.com/events/374933889871252/

Zuletzt geändert: 12.09.2019, 22:09 Uhr

Zurück