latest news

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.

Geht wählen Leute!

 

Heute gibt es in der Sächsischen Zeitung eine große Wahlwerbe-Anzeige. Eine Rentnerin mit adrettter Musikantenstadelfrisur erklärt, warum sie AfD wählen wird.

Music Across The Border Vol. XXIII

„Music Across The Border“ (MAB) getreu dem Motto „war divides - music connects“ - ein Festival das 1995 in dem Klub Emil in Zittau ins Leben gerufen wurde und hier Zeichen setzen soll.


Kalender

News

Neuer Vorstand

Eingetragen von Kai (that_certain_trigger) am 05.10.2017
News >>

Unsere Mitgliederversammlung hat am Freitag einen neuen Vorstand gewählt. Erstmals nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Emil e.V. wieder eine Vorsitzende: Sarah Schindler löst Kai Grebasch ab, der nach sieben Jahren als Vorsitzender nicht mehr für den Vorsitz zur Verfügung stehen wollte, dem Vorstand aber erhalten bleibt. Wiedergewählt wurden zudem Annekathrin Kluttig und Enrico Titze. Neu im Vorstand begrüßen wir Gábi Marciniak, die für Daniel Marx in den Vorstand einzieht, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hatte. Danke für Deine Arbeit Daniel!
Bitte wünscht unserem neuen Vorstand ein gutes Händchen bei der Arbeit und auch das notwendige Quentchen Glück.

Zuletzt geändert: 05.10.2017, 14:54 Uhr

Zurück

Comments

Keine gefunden

Add Comment