latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

ike 27.04.2011 19:33
kommentar zur veranstaltung "beatzirkel III" am osterwochenende:
es war eine zumutung was da musikalisch geboten wurde, die 15 jährigen maedels konnte man damit noch einlullen aber alle anderen die vorher schonmal gute elektronische musik gehört haben, mussten sich mit grausen abwenden. sorry, ich mag das emil aber das ging gorni!
Lisa paulinekubsch(at)gmx(dot)de 05.02.2011 08:15
Ahh, das music across the border lineup ist ja mal sowas von awsome. Ich ziehe echt in Erwaegung aus Vancouver zu kommen um das Tanzbein zu schwingen.

bier.gif 
zwelch keine(at)ahnung(dot)de http://www.lanconvention.de 03.01.2011 15:29
Echt knorke die Seite! Vollkontakt mit den Geschmacksnerven der Götter!
köppl 29.12.2010 21:14
war wieder eine wunderbare weihnachtszeit!
dankebier.gif 
Minouche van den Bergh mbgmb(at)msn(dot)com http://www.chaletaire.com/php/ 24.12.2010 15:03
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.
Andreas http://www.proximity-club.de 18.11.2010 11:10
@ AN:

Auch wir planen die Party monatelang im vorraus, da kann sowas auch mal vorkommen.
Shakashu http://www.kneun.de.vu 15.11.2010 18:12
Dick, Dick, Dick!

SGS - Super Geile Seite!

Zittau Singt Auch Sehr Geil!

Weiter So Ihr Seit Echt Dick.
AN an_bohnsdorf(at)web(dot)de 10.11.2010 13:31
Betr. Elektronische Vielfalt am 27.11.2010:

Was hat eine erneute Drum & Bass Veranstaltung nach nur einem Monat (30.10.10) mit "elektronischer Vielfalt" zu tun. Läuft da irgendein Konkurrenzding bei Euch im EMIL ?
13 Veranstaltungen mit den Jungs von der Channel Bass Crew im EMIL sind doch ne Hausnummer. Da muss man doch nicht noch irgendwelche Ableger bringen, sondern sollte lieber auf andere Art und Weise "elektonisch vielfältig" tätig werden und ensprechende Veranstaltungen durchführen.
Gibt da ja noch einiges, was man unter elektronischer Musik so unterbringen kann ...
der benjamin 20.08.2010 18:55
bitte wo find ich hier die seifenkistenregeln?
ich finds ne.. halt so..
doris doris078(at)gmail(dot)com 03.07.2010 00:09
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
<< vorherige Seite
21-30 von 404
nächste Seite >>