latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  31. Januar 2024
Schafe und Wölfe - Electro Hip-Hop - + Moshpitters

Das Duo aus dem westfälischen Ödland bei Bielefeld will nichts verändern, nichts revolutionieren – Sie wollen einfach nur Songs machen, die wie Filme sind: Spannungsgeladen, emotional, real und übertrieben. Keine Club-Mucke, aber tanzbar. Kein Indie, aber individuell. Kein Rap, aber Beats. Eine bunte Mischung aus Electro und Hip-Hop - immer mit dem Anspruch Pop zu sein.

https://www.facebook.com/Schafe.Woelfe

warm up/ aftershow : moshpitters
www.facebook.com/moshpitters

 

 

Dec 2013 Zurück zum aktuellen Monat Feb 2014
Datum Veranstaltungen im Januar 2014 Info
31.01.2014 Schafe und Wölfe - Electro Hip-Hop - + Moshpitters

25.01.2014 6. EMIL DJ BATTLE

17.01.2014 EIN GUTES PFERD + KRAWEHL + RADIO SCHIZO

11.01.2014 Meniak (Latin/ Ska/Balkan/ Fusion) + Gruppe Karl Marx Stadt

alle Veranstaltungen