Kalender

Dates

Veranstaltungen am  02. Oktober 2017
Cup Of Jazz | moshpitters

Emil goes Mandaujazz - Die Eröffnungsparty startet bei uns


Cup Of Jazz

cupofjazz.de

http://soundcloud.com/salon-obskur/swing-discovery70

 

DJ Cup of Jazz ist seit 2005 in Berliner Bars und Clubs unterwegs - seine erste Platte stammte von Fred Astaire. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Jazz für ihn zu einem der wichtigsten Einflüsse wurde. In seinen DJ-Sets kombiniert er Electro-Sounds mit Swing und Latin-Jazz-Klängen. 'Jazzylectro' hat er seinen Style getauft, kickin' Beats von HipHop über House bis Drum'n'Bass gemixt mit feinen jazzy vibes. Bei Berliner Swing-Partys bringt er vor allem BigBand-Swing-Knaller, Dixieland-Hits und Charleston-Stomper auf den Plattenteller. Cup of Jazz bevorzugt Vinyl.

Bei uns hat der die SWING-Platten am Start ;-)

 

 

moshpitters

www.moshpitters.de

 

Elektroswingereien können unsere Haus- und Hof-DJs allemal.... Tobi und Kai machen die Aufwärmrunde.

 

Mandau Jazz Gesamt-Programm
Sep 2012 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2012
Datum Veranstaltungen im Oktober 2012 Info
27.10.2012 Skate-Contest in Seifhennersdorf

26.10.2012 Finnischer Abend

21.10.2012 !skatecontest support show!

13.10.2012 Punkrocksampler Vol. 1

05.10.2012 Duesenjaeger + Affenmesserkampf

02.10.2012 Cup Of Jazz | moshpitters
Mandau Jazz Gesamt-Programm
alle Veranstaltungen