latest news

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.

Geht wählen Leute!

 

Heute gibt es in der Sächsischen Zeitung eine große Wahlwerbe-Anzeige. Eine Rentnerin mit adrettter Musikantenstadelfrisur erklärt, warum sie AfD wählen wird.

Music Across The Border Vol. XXIII

„Music Across The Border“ (MAB) getreu dem Motto „war divides - music connects“ - ein Festival das 1995 in dem Klub Emil in Zittau ins Leben gerufen wurde und hier Zeichen setzen soll.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  05. Oktober 2017
Duesenjaeger + Affenmesserkampf

 

 

Duesenjaeger 

www.myspace.com/duesenjaeger

 

Ich habe mich aktuell für die Entstehung dieser Kurzinfo durch viele Artikel, Rezensionen und Infoschreiben gekämpft, viele Frechheiten gelesen und spürbar machte sich grundsätzlich eine Abneigung gegenüber sogenannten Bandinfos breit. Kein fühlbarer Unterschied zu 1999/2000, wo sich Tobi, Torben, Jan und Venny in der Sylvesternacht entschliessen die Punkrockband duesenjaeger zu gründen. Alles eher unspektakulär, es wurde nachts telefoniert und gequatscht. Thematisch ging es immer um Fernweh, Wegmüssen und vieles nicht ertragen können. E-Moll. Melancholisch, treibend und auch gern wütend. Deutschpunk, Punkrock mit deutschen Texten.[...]

 
rosi.myruin
 
 

 

Affenmesserkampf

www.myspace.com/affenmesserkampf

 

Der tägliche Kampf des Affen!!!

Sep 2012 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2012
Datum Veranstaltungen im Oktober 2012 Info
27.10.2012 Skate-Contest in Seifhennersdorf

26.10.2012 Finnischer Abend

21.10.2012 !skatecontest support show!

13.10.2012 Punkrocksampler Vol. 1

05.10.2012 Duesenjaeger + Affenmesserkampf

02.10.2012 Cup Of Jazz | moshpitters
Mandau Jazz Gesamt-Programm
alle Veranstaltungen