latest news

Alle Latten am Zaun

Unser neuer Zaun zum Parkplatz ist fertig. Guckt Euch den ruhig mal an...

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.

Geht wählen Leute!

 

Heute gibt es in der Sächsischen Zeitung eine große Wahlwerbe-Anzeige. Eine Rentnerin mit adrettter Musikantenstadelfrisur erklärt, warum sie AfD wählen wird.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  01. November 2018
METISOLEA

 

METISOLEA

www.myspace.com/metisolea

www.facebook.com/METISOLEAofficiel

 

 

 

Frankreich ist ja ein richtiges Eldorado für spannende neue Musik. Mit dieser schaffen sie mit Leichtigkeit den Sprung zwischen verschiedenen Stilen & Kulturen, ganz so als wäre Barcelona eine Stadt in Osteuropa, welches wiederum mitten in der Karibik liegt. Anleihen von Sgt. Garcia, Macaco, Ojos de Brujo, Zebda, Shantel, Watcha Clan und einiges mehr sind hier zu finden. So als wäre es das Natürlichste der Welt mal eben Flamenco mit Electro, HipHop und fetten Gitarren in einen Topf zu werfen, bringen hier Metisolea mit einer unverkrampften Respektlosigkeit diverse Stile zusammen und formen daraus einen Sound, der den Namen Mestizo nur zu Recht trägt.

Oct 2012 Zurück zum aktuellen Monat Dec 2012
Datum Veranstaltungen im November 2012 Info
21.11.2012 Bad Ideas | Client | Question the Mark

16.11.2012 End of Silence Part 1

10.11.2012 KILLAFLAW + THE DIRTY RICH

01.11.2012 METISOLEA

alle Veranstaltungen