latest news

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.

Geht wählen Leute!

 

Heute gibt es in der Sächsischen Zeitung eine große Wahlwerbe-Anzeige. Eine Rentnerin mit adrettter Musikantenstadelfrisur erklärt, warum sie AfD wählen wird.

Music Across The Border Vol. XXIII

„Music Across The Border“ (MAB) getreu dem Motto „war divides - music connects“ - ein Festival das 1995 in dem Klub Emil in Zittau ins Leben gerufen wurde und hier Zeichen setzen soll.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  29. November 2017
ZAUNPFAHL + HELLFIRE SOX +

 

 

 

Nach langer Zeit endlich mal wieder im Emil! Wir freuen uns auf Zaunpfahl und Freunde.

http://www.zaunpfahl.de/

20 Jahre ist es her, dass sich im Februar ´94 die Zaunpfähle anschickten, ihre Fußstapfen im Dschungel der deutschsprachigen Musiklandschaft zu verbreiten. Und genau das tun sie – mehr denn je - auch heute noch mit absoluter Spielfreude und gekonntem Wortwitz.

Sie bezeichnen ihre Musik selbst als "hardcorebeeinflussten Deutschmetalpunkrockrap incl. leiser Töne". Genrebezeichnungen und Schubladen lehnt diese Band eher ab – zu verschieden sind die Musikvorlieben und Hörgewohnheiten der einzelnen Bandmitglieder – was sich natürlich in den Songs von Zaunpfahl widerspiegelt - Erlaubt ist, was gefällt!

 

http://www.youtube.com/watch?v=4Y-wuuyiwBA

Oct 2014 Zurück zum aktuellen Monat Dec 2014
Datum Veranstaltungen im November 2014 Info
29.11.2014 ZAUNPFAHL + HELLFIRE SOX +

15.11.2014 JOKER FACE (I) + Din A3 ( Löbau)

13.11.2014 BAD IDEAS + DOWN FROM HERE

07.11.2014 Blueskantine mit The Blues against Youth (I) + Kurt L.(Otherwitz)

alle Veranstaltungen