Kalender

Dates

Veranstaltungen am  20. Dezember 2017
ROB MOIR (Toronto, Can) + NO KING.NO CROWN.

 

Kurz vor dem Fest der Liebe (hust, hust) ein Sahnestück für die Freunde handgemachter Folkmusik bei uns & die, die es noch werden wollen.

ROB MOIR (Toronto, Can)
www.facebook.com/robmoirmusic
robmoir.bandcamp.com/

"With a heart filled with passion and a head full of stories, Toronto, Canada's Rob Moir continues to deliver his most unique music to date. In the vein of timeless artists like Bruce Springsteen and Jeff Tweedy, Rob's songs are provocative, simple and honest."

Kann man so stehen lassen. Der Rolling Stone äußert sich wie folgt:

(4/5) "Einst Frontmann der kanadischen Punkrock-Band Dead Letter Dept., entdeckt Rob Moir aus Toronto auf diesem Solodebüt seine Liebe zur amerikanischen Rockmusik zwischen Ryan Adams und Bruce Springsteen. Doch Moir ist nicht konservativ; etwas drängt in diesen Liedern [...]. Weiter, immer weiter - Moir singt seine romantisch seufzenden Lieder mit Punkfolkrock im Herz und beweist dazu noch ein tolles Gespür für leise Singer/Songwriter-Momente."

NO KING.NO CROWN.
www.facebook.com/nokingnocrown
www.nokingnocrown.de

Kein König, keine Krone und doch eine Majestät: René adelt das Gefühl. Das Zepter übernehmen Stimme und Gitarre. Dem Zuhörer gewährt er eine Audienz bei sich selbst: dort, wo farbenfrohe Melodien die Gedanken hofieren und in den Herzen einen Thron besteigen.

Was es dabei zu hören und zu erleben gibt, ist akustische Gitarren-Musik in verschiedendsten Facetten. Von nachdenklich bis verzweifelt, von kraftgebend bis erschöpfend, von herzerwärmend bis schockierend. Und dabei ist es zu jedem Zeitpunkt vor allem zweierlei: ehrlich und sympathisch.

Nov 2014 Zurück zum aktuellen Monat Jan 2015
Datum Veranstaltungen im Dezember 2014 Info
26.12.2014 COCKTAILPARTY

20.12.2014 ROB MOIR (Toronto, Can) + NO KING.NO CROWN.

13.12.2014 Skaferlatine + LIME

06.12.2014 BEAT-ZIRKEL

alle Veranstaltungen