latest news

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.

Geht wählen Leute!

 

Heute gibt es in der Sächsischen Zeitung eine große Wahlwerbe-Anzeige. Eine Rentnerin mit adrettter Musikantenstadelfrisur erklärt, warum sie AfD wählen wird.

Music Across The Border Vol. XXIII

„Music Across The Border“ (MAB) getreu dem Motto „war divides - music connects“ - ein Festival das 1995 in dem Klub Emil in Zittau ins Leben gerufen wurde und hier Zeichen setzen soll.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  20. April 2017
BURNING LADY(Fra)+STATUES ON FIRE(Bra)+HELL&BACK+PERFECT YOUTH

 

Wir haben uns entschieden dem Osterhasen dieses Jahr richtig einen vor den Kopp zu haun! Und wie geht das am besten? Mit ordentlich Stromgitarre und Bands die euch wegblasen werden!!

Burning Lad aus Frankreich:

Im Mai 2013 erschien nun ihr Debüt Album „Until The Walls Fall“ mit 15 brandneuen Tracks auf Concrete Jungle Records. BURNING LADY steht für klasse Musik, starke Attitüde und Killer-Liveshows. Alles gute Gründe BURNING LADY auszuchecken!
http://www.burninglady.fr/
http://www.facebook.com/pages/BURNING-LADY/190677621592

Statues on Fire (Brasilien)

Statues On Fire aus São Paulo spielen zwar erst seit letztem Jahr zusammen, dafür haben die Gründungsmitglieder Andre und Lalo nach 18 Jahren Nitrominds aber mehr als einschlägige Hardcore- und Punkrock-Erfahrung. Andre, der auch als Tourmanager von Ratos de Porao arbeitet, betreibt außerdem ein Projekt mit Derrick von Sepultura namens Musica Diablo. Er ist ein guter Freund von Wick Bambix. Ein Grund, warum die Holländer so oft in Brasilien und Nitrominds in Europa auf Tour waren. "Phoenix" ist eine tolle Mischung aus treibendem Punkrock, melodischem Hardcore und einer Prise Metal, wie so oft bei den Bands aus der größten Stadt Brasiliens. Wer Schubladen braucht: Propagandhi trifft Dag Nasty und Suicidal Tendencies.
https://www.facebook.com/statuesonfire

Hell&Back
http://de.hellandback.de/

Perfect Youth
http://perfectyouth.bandcamp.com/album/demo-13

und danach? Disse natürlich!!!

Mar 2014 Zurück zum aktuellen Monat May 2014
Datum Veranstaltungen im April 2014 Info
20.04.2014 BURNING LADY(Fra)+STATUES ON FIRE(Bra)+HELL&BACK+PERFECT YOUTH

18.04.2014 13 KRAUSS (E) + ALL ABOARD (D)+ COLORADAS(USofA)

12.04.2014 KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN + noch was feines!

04.04.2014 BLUESKANTINE 3 mit ONE MAN 100% BLUEZ +

alle Veranstaltungen