latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  11. April 2024
Kindergeburtstag feat. Indian Summer Westward HO (live) | Nellski | Igor Acid Amore | moshpitters
Kindergeburtstag? Ja, Kindergeburtstag. Was dagegen?
Am 11.4. feiern unser alternder Vorstandfurzender Kai und seine deutlich frischere Schwester Caro ihren runden Geburtstag bei uns. Mehr zum Thema "Alter" müsst Ihr gar nicht wissen - nur eins noch:
Ihr sollt alle kommen!
 
Live aufspielen werden die unglaublichen Indian Summer Westward HO ! Das wird für einige Begeisterung sorgen Herrschaften, die können nämlich was...
 
Nach dem Live-Konzert wird auf Schallplattenunterhalter-Besteck umgerüstet.
Für die rundherum partymäßige DJ-Beschallung sorgt neben Tobi, der besseren Hälfte der Moshpitters noch der großartige Nellski aus der Hauptstadt....UND.....
 
am späteren Abend tritt dann kein Geringerer als Igor Acid Amore an die Plattendreher. Bei HGichT macht er normalerweise den begeisterten Gesichteranmaler, bei uns lässt er die Hände an den Reglern - und der kann das wirklich gut...
 
Kommt vorbei Kinders, das wird SPEK!TAKU!LÄR!

 

 

Mar 2015 Zurück zum aktuellen Monat May 2015
Datum Veranstaltungen im April 2015 Info
24.04.2015 Blueskantine 5 mit Hodja the Band+ F.W. Smolls

17.04.2015 Japanische Kampfhörspiele + Pikodeath +

11.04.2015 Kindergeburtstag feat. Indian Summer Westward HO (live) | Nellski | Igor Acid Amore | moshpitters

alle Veranstaltungen