latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  04. Mai 2024
ISOLATION BERLIN
Im Februar erscheint ihr Debüt-Album "Und aus den Wolken tropft die Zeit", die Kritiker überschlagen sich jetzt schon, es kann kaum noch ewig dauern, bis der Hype endgültig über sie herein bricht.
Dass sie am Vorabend des Himmelfahrtstages bei uns auf der Bühne stehen werden, hat nen viel wichtigeren Grund: Isolation Berlin haben richtig was zu sagen und bringen das auch musikalisch richtig gut rüber.
Wenn so heutige Popmusik geht, dann mögen wir jetzt auch wieder Popmusik.

 

Ticketvorverkauf HIER
Apr 2016 Zurück zum aktuellen Monat Jun 2016
Datum Veranstaltungen im Mai 2016 Info
04.05.2016 ISOLATION BERLIN
Ticketvorverkauf HIER
alle Veranstaltungen