Kalender

Dates

Veranstaltungen am  03. August 2017
"The 18th"

 Da hat wohl jemand Geburtstag und dieser jemand würde gern mit euch allen feiern. :) Wie sollte das besser gehen, als mit 5 Bands und ner Aftershow? 

 Na das wissen wir auch nicht, also kommt vorbei, genießt gute Musik und feiert...

TIGERYOUTH
 
 
Der Gute Tilman... irgendwann haben wir wohl alle aufgehört zu zählen, wie oft er da war, aber ihm scheint es zu gefallen und uns gefällt das auch.
 
 
 
PAAN
 
 
"nicht wirklich screamo, doch trotzdem lieber schreien als singen./// "
 
 
 
 
 
ALLES WEGEN LILY
 
 
"punkrock mit deutschen texten, abseits grölenden asselpunks aber immer mit wut im bauch. irgendwo im fahrwasser von hot water music, captain planet, den frühen jupiter jones und nah an der bereits gesunkenen H.M.S. muff potter. .. ich hasse die welt und ich sag dir nicht warum."
 
 

THE DRIFTWOOD FAIRYTALES (acoustic)
 

 www.facebook.com/driftwoodfairytales

 

"Here we are, not sticking to any categories that are just lame, but trying to take the best of everything we feel, hear, see, or percept in any other way."

 

 

THE DIMENSIONS

 

www.facebook.com/thedimensions

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+ AFTERSHOW

 



 

Jul 2012 Zurück zum aktuellen Monat Sep 2012
Datum Veranstaltungen im August 2012 Info
19.08.2012 willy fog + support.

03.08.2012 "The 18th"

alle Veranstaltungen