latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

News

Förderprogramm NEUSTART KULTUR

Eingetragen von emil (emil) am 01.02.2022
News >>

Im Rahmen des Förderprogrammes NEUSTART KULTUR, konnten wir in unserem Haus Fenster und unsere Lüftungsanlage Modernisieren/Sanieren, sowie unsere Reinigungs- und Infektionsschutzausstattung aufstocken und mit Hinweisen etc. versehen. Die Maßnahmen wurden von 2021 bis 2022 durchgeführt und sind so gut wie abgeschlossen.

 

Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder im Emil begrüßen zu können! Dann mit safer-Ausrüstung, frischer Luft und bessten Fenstern! :)

 

---

 

„Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“

www.kulturstaatsministerin.de    

www.soziokultur.de  

www.soziokultur.neustartkultur.de

 

Zuletzt geändert: 10.03.2023, 13:58 Uhr

Zurück