latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 27

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Öffnungszeiten

Am 18. August öffnen sich die Türen des Resonanzboden. Ein Ort an dem ihr singt, Klavier und Gitarre spielt, tolle Leute kennenlernt, neue Bands gründet und wo ihr euch fernab vom Alltag voll eurer Leidenschaft hingebt. Ein offener Proberaum für alle. Hier könnt ihr euch ungestört ausprobieren und auch mal richtig aufdrehen, bis die Wände wackeln. Eine kleine aber feine Grundausstattung ist dafür natürlich vorhanden (E-Gitarre, Bass, Verstärker, Piano, Schlagzeug, Mikrofone, ...). Ihr dürft aber selbstverständlich auch euer eigenes Equipment mitbringen.
Egal welcher Stil, egal welches Instrument, egal ob Anfänger oder alter Hase, der Resonanzboden ist für alle da.

 

Kommt vorbei, macht mit und seid kreativ. Wir freuen uns auf euch!

 

Öffnungszeiten:

 

Jeden Dienstag von 16 bis 19 Uhr im Emil