latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  26. Dezember 2024
Stranger Tunes - Cocktailparty and beyond

 

Der zweite Weihnachtsfeiertag ist seit vielen Jahren reserviert für die Cocktailparty im Emil. In diesem Jahr möchten wir die Fete des Jahres einer vorsichtigen Frischzellenkur unterziehen. Keine Angst, wir werden weiterhin besonders sein, aber die Party soll uns wieder gemeinsam mit Euch mehr Spaß machen.
Stranger Tunes war in den vergangenen Jahren unser erfolgreichstes Party-Format und darum geben wir Euch 80ies and beyond diesmal auch am 26.Dezember. Nicht Dudelradio sondern Klasse 80er mit Stil und dazu alles, was den musikalischen Geist der 80er atmet.
Das Design der Räume wird passen und hoffentlich helft Ihr uns, die Stimmung perfekt zu machen. Ja, es gibt auch in diesem Jahr Dresscode, ja, auch in diesem Jahr möchten wir Euch in Euren schicksten Klamotten sehen, aber diesmal sollen auch das heiße Schulterpostersakko und die hochtoupierte Prachtkaltwelle ihre Bühne bekommen.

Welche Überraschungen es sonst noch gibt erfahrt Ihr demnächst hier im Event, also nehmt lieber hurtig teil. Vorverkauf ganz traditionell ab 1.Dezember online über Eventbrite und klassisch in unserer Kneipe und im Fame.

 

Facebookveranstaltung
Nov 2019 Zurück zum aktuellen Monat Jan 2020
Datum Veranstaltungen im Dezember 2019 Info
26.12.2019 Stranger Tunes - Cocktailparty and beyond
Facebookveranstaltung
alle Veranstaltungen